Artikel » Time4Musical » Wir suchen Dich! Artikel-Infos
   

Time4Musical   Wir suchen Dich!
27.04.2015 von Nathalie

Freiwillige Helfer gesucht


Time4Musical ist ein Online-Portal, daß sich in erster Linie mit Musicals und allem was dazu gehört, befasst. Wir berichten jedoch ebenfalls über Konzerte, bei denen Schauspieler aus der Musical-Welt beteiligt sind.

Wir wollen mit unseren Berichterstattungen Musicalbegeisterten einen Einblick in diese großartige Welt geben, Erfahrungen teilen und denen, die es nicht zu allen Veranstaltungen schaffen, durch Berichte, Bilder und Videos das Gefühl geben, dass sie doch dabei gewesen sind.

Hierbei nehmen wir nicht nur die „großen“ Musicalveranstalter in den Focus, sondern möchten die Stadttheater und kleinere Musicalprojekte in den Focus nehmen. Ebenfalls berichten wir über Musical-Tourneen.

Wir suchen nun Dich, um uns bei unseren Vorhaben zu unterstützen.



Wir finanzieren alles aus eigener Tasche. Das bedeutet auch für Dich, dass wir Dir nichts zahlen können.



Wir brauchen Verstärkung aus dem deutschsprachigen Raum, sowie in Österreich und in der Schweiz für die Tätigkeitsfelder:



News – Erstellung

Berichterstattung

Interviews

Homepage – Pflege

Bildgestaltung

Videobearbeitung

Soziale Netzwerke



Du solltest volljährig und mobil sein, eine gute Digitalkamera und/oder Videokamera besitzen und was ganz wichtig ist, das richtige Feingefühl um den Protagonisten aus der Musicalwelt gegenüber zu treten.


Wir suchen deutschlandweit, in Österreich und in der Schweiz (falls jemand in den Niederlanden oder auch England lebt und uns unterstützen möchte - wir würden uns auch hier über eine Meldung freuen!



Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, schicke uns doch bitte eine E-Mail an: redaktion[at]time4musical.de


Viele Grüße
Euer Team von Time4Musical.de



Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
Artikel einsenden   Artikel einsenden
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 6,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben